Pfeifenmacher...

 

Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich gerne den ein oder anderen Pfeifenmacher vorstellen.

Die Informationen und Bilder dazu wurden mir freundlicherweise von den vorgestellten Personen zur Verfügung gestellt, die Texte sind von mir aufgrund der Vorgaben und späterer Legitimierung der vorgestellten Personen erstellt. Freundliche Unterstützung gab mir dabei Tom Schwoerbel, von dessen (inzwischen leider geschlossener) Seite ich Anregungen erhalten habe.

Es ist daher ausdrücklich untersagt, Texte und Bilder - auch auszugsweise - ohne mein schriftliches Einverständnis herunterzuladen oder in andere Form weiter zu verwenden.

Derzeit habe ich mich auf die Macher und Künstler konzentriert, deren Pfeifen auch in meinem Pfeifenschrank zu finden sind oder die ich persönlich kennen lernen durfte. Aber wer weiss - vielleicht lässt sich das ja ausbauen!